WICHTIGE INFO

Liebe Kundschaft,

wir möchten aus gegebenem Anlass darauf hinweisen, dass die Waren sich kurzfristig, soll heissen, innerhalb von einigen Wochen, massiv verteuern werden, worauf wir keinen Einfluss haben.

Die Preissteigerungen werden sich, nach aktuellen Rundschreiben der Lieferanten, zwischen 5% und 20% bewegen. Wir können das nicht aufpuffern und müssen es an EUCH weiterbelasten, sorry!

Soll heissen, wer gegenwärtig Bedarf hat, sollte ihn umgehend decken!

Auch die Lieferbarkeit der Waren, welche meist aus dem asiatischen Raum stammen, ist gegenwärtig problematisch. Die Verfügbarkeit ist mehr als bitter. Bestellen wir heute Waren nach, kommen diese frühestens im August/September 2021. Auch hier haben wir keinen Einfluss.

Wir haben zwar bei unseren Vorordern gut vorgesorgt aber auch der beste Bestand verringert sich Tag für Tag.

In diesem Sinne,

PeRo`s Biker Bazar

Die Geschäftsleitung

Petra & Roland Huber