Über uns – Motorradbekleidung Heusenstamm-Offenbach-Frankfurt und RheinMain

Happy Birthday Bikerbazar !!!

Am 02.01.2010 haben wir uns ins Abenteuer gestürzt und ganz ehrlich, wir haben es nicht bereut.

Klar, BLOOD, SWEAT & TEARS gehören zur Selbständigkeit wie auch verdammt gute Nerven, Geduld und eine Menge Kraft, aber da heisst es eben “Augen zu und durch”!

Unser Dank gilt allen Helfern, gerade in schweren Zeiten, den Lieferanten mit deren fairem Umgang, unserem jetzigen Vermieter in Heusenstamm und natürlich

EUCH !

Euch, den Stammkunden, die bei der Stange geblieben sind vom ersten Tag an und uns weiter empfohlen habt, Euch Neukunden, die Ihr uns entdeckt habt und die zu Stammkunden wurden, Euch, die vom Kunden zur Freundin/Freund wurden.

Nicht zu vergessen der Dank an die Kolleginnen und Kollegen von den grossen Mitanbietern, die ganz uneigennützig uns empfohlen haben, wenn sie nicht mehr weiter kamen bei XL+ Grössen. Motorradfahrer*innen sind halt Familie!

Hier noch ein Wort zur unsäglichen Pandemie.

Maske ab, Helm auf und ab auf die Bahn, unser Spielplatz, unsere Bühne auf des schwarze Band, das für uns die Welt bedeutet! Das ist Freiheit und Glück zugleich.

Aber, und ich will da kein Oberlehrer sein, bitte mit etwas gebremstem Engagement. Bereits ein kleiner Rutscher kann schon ins Krankenhaus führen und die Betten sind schon knapp, auch wenn es nicht gerade die Intensivstation sein muss.

Also, “Let the good times roll”, passt auf Euch auf und wir sehen uns!

Übrigens, die linke Hand ist nicht festgeschraubt 😉

 

Willkommen bei PeRo`s Bikerbazar, Deinem  Spezialisten für Motorrad-Mode

  Inhaber Roland Huber

Motorrad aus Leidenschaft … !

Über mich:

Mein Name ist Roland, die meisten jedoch nennen mich jedoch Pero. Ich bin Baujahr 1964 und fahre seit über 40 Jahren motorgetriebene Zweiräder, ab meinem 18. Geburtstag mit der damaligen Klasse 1.

Wieviele Kilometer ich im Sattel diverser Modelle bereits auf dem Buckel habe, weiss ich nicht so genau aber es sind reichlich. Von Motocross über Rundstrecke bis zum SuperMoto und sogar Harleys begleiteten mich in diesen Jahren. Ausserdem sind meine Leidenschaft alte “Moppeds”. Und begeisterter Schrauber bin ich auch noch dazu.

Ich bin gelernter Kfz.-Schlosser und Automobilkaufmann und arbeitete bis 2010 im Angestelltenverhältnis. Vor gut 10 Jahren (solange gibt es auch schon den Bikerbazar) habe ich den Sprung gewagt in die Selbständigkeit und habe aus meinem Hobby Beruf gemacht.

Unterstützt werde ich von meiner Frau Petra (sie ist das Pe beim Ro). Sie kümmert sich im Backoffice ums Geschäft, heisst Controlling, Buchhaltung, Statistik, Schreibkram, also um die Dinge, die ich leiden kann wie Halsweh 😉

   Geschäftsführerin Petra Huber

 

Und so urteilen unsere Kunden:

4,8 Sterne-Bewertungen bei Google

Lust auf einen kleinen Rundgang ?

Herzlich Willkommen!

           

 

   

 

 

 

“Geht net, gibts net”!

Friedrich-Baur-Str. 13   63150 Heusenstamm   Fon:  Verkauf +49-6104-789 84 00   Admin +49-6104-789 84 01

Nach 10 Jahren in Offenbach sind wir umgezogen!

Besucht uns mal in unseren neuen Räumlichkeiten!

Und unser beliebter Custom-Store ist noch reichhaltiger geworden!

Im Januar 2020 haben wir unseren “SPECIAL-SIZE-SHOP” in

63150 Heusenstamm, Friedrich-Baur-Str. 13 eröffnet!

Hier bieten wir Motorradbekleidung in Sondergrössen an, soll heissen, Helme von XXS – S und 2XL –  6XL, Damenbekleidung in Grössen 32 – 36 und 46 – 52, spezielle Kurz- bzw. Langgrössen, Herrengrössen von 4XL – 12 XL, sowie spezielle Kurz- und Langgrössen und Bauchschnitte, Lederjacken bis Grösse 70, Damenschuhe mit Innenerhöhung (+6 cm), Damenschuhe ab Gr. 34 – 37, Herrenschuhe von 47 – 52, Handschuhe bis Gr. 14, sowie Spezielle Grössen für besonders kurze und lange Finger und einen Second-Hand-Bereich für Queen & Kings und besonders kleinen Grössen.

Ausserdem findet Ihr einen “Custom-Corner” mit edlen Kollektioinen von Kopf bis Fuss für Damen und Herren in allen Grössen.

Aber wir führen nach wie vor auch hochwertige Kollektionen in den Standard-Grössen für New-Comer bis Spicialists!

Natürlich auch hier steht Euch unsere Änderungsschneiderei zur Verfügung, weil “geht net – gibts net”!

Der genaue Termin der Eröffnungs-Party im Februar/März wird noch bekanntgegeben, wir feuen uns bereits jetzt schon auf Euch !

Zum Saisonstart ist eine “Queens- und King Size” Party geplant! Unter dem Motto

“B big, Ride big …..” !

More Info ….

Seit dem 01.01.2010 bietet PeRo`s Bikerbazar mit Team der Motorradszene im Rhein-Main-Gebiet und über die Landesgrenzen hinaus den ganz anderen Service. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung auf dem Bike on- und off the road, bieten wir das Know-how für Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer.

Ich selbst fahre seit 1982 Motorrad, war mit der Enduro in Afrika und Asien unterwegs, mit dem Tourer in Europa on the Road, hatte diverse Rundstrecken unter den Pneus. Nun ist meine Leidenschaft Supermoto.

Unsere Erfahrungen sind nicht angelesen sonder erlebt!

Und noch etwas, nahezu alle Produkte unseres Angebots haben wir selbst getestet und probegefahren, daher bieten wir nur die Artikel an, denen auch wir selbst vertrauen und die uns überzeugt haben!

Passion for customers

Nein, das ist für uns keine flache Floskel aus der Werbewelt, wir leben es.
Wir arbeiten stets bedarfsorientiert. Soll heissen, wir verkaufen dem Pabst kein Doppelbett und wir verkaufen nur Waren, von denen wir selbst überzeugt sind. I.d.R. sind die Kollektionen von uns persönlich gestestet und für gut befunden, sodass wir auch etwas über die Ausrüstungskomponenten erzählen können.

  English spoken