Über uns – Motorradbekleidung Offenbach-Frankfurt und RheinMain

Motorrad aus Leidenschaft

NEUERÖFFNUNG ………… !

Und unser beliebter Custom-Store zieht mit seinen edlen Kollektionen mit um!

 

Im Januar 2020 eröffnen wir unseren “SPECIAL-SIZE-SHOP” in

63150 Heusenstamm, Friedrich-Baur-Str. 13!

Hier bieten wir Motorradbekleidung in Sondergrössen an, soll heissen, Helme von XXS – S und 2XL –  6XL, Damenbekleidung in Grössen 32 – 36 und 46 – 52, spezielle Kurz- bzw. Langgrössen, Herrengrössen von 4XL – 12 XL, sowie spezielle Kurz- und Langgrössen und Bauchschnitte, Lederjacken bis Grösse 70, Damenschuhe mit Innenerhöhung (+6 cm), Damenschuhe ab Gr. 34 – 37, Herrenschuhe von 47 – 52, Handschuhe bis Gr. 14, sowie Spezielle Grössen für besonders kurze und lange Finger und einen Second-Hand-Bereich für Queen & Kings und besonders kleinen Grössen.

Ausserdem findet Ihr einen “Custom-Corner” mit edlen Kollektioinen von Kopf bis Fuss für Damen und Herren in allen Grössen.

Natürlich auch hier steht Euch unsere Änderungsschneiderei zur Verfügung, weil “geht net – gibts net”!

Der genaue Termin der Eröffnungs-Party im Februar wird noch bekanntgegeben, wir feuen uns bereits jetzt schon auf Euch !

Zum Saisonstart ist eine “Queens- und King Size” Party geplant! Unter dem Motto

“B big, Ride big …..” !

 

More Info ….

Seit dem 01.01.2010 bietet PeRo`s Bikerbazar mit Team der Motorradszene im Rhein-Main-Gebiet und über die Landesgrenzen hinaus den ganz anderen Service. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung auf dem Bike on- und off the road, bieten wir das Know-how für Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer.

Ich selbst fahre seit 1982 Motorrad, war mit der Enduro in Afrika und Asien unterwegs, mit dem Tourer in Europa on the Road, hatte diverse Rundstrecken unter den Pneus. Nun ist meine Leidenschaft Supermoto.

Unsere Erfahrungen sind nicht angelesen sonder erlebt!

Und noch etwas, nahezu alle Produkte unseres Angebots haben wir selbst getestet und probegefahren, daher bieten wir nur die Artikel an, denen auch wir selbst vertrauen und die uns überzeugt haben!

Passion for customers

Nein, das ist für uns keine flache Floskel aus der Werbewelt, wir leben es.
Wir arbeiten stets bedarfsorientiert. Soll heissen, wir verkaufen dem Pabst kein Doppelbett und wir verkaufen nur Waren, von denen wir selbst überzeugt sind. I.d.R. sind die Kollektionen von uns persönlich gestestet und für gut befunden, sodass wir auch etwas über die Ausrüstungskomponenten erzählen können.