1 ABVERKAUF

“Time to say Goodbye”!

 

Es ist wirklich hart, diese Zeilen zu verfassen.

Ich hatte das grosse Glück, mein Hobby zum Beruf zu machen. Am 02.01.2010 haben wir in Offenbach unser erstes Ladengeschäft eröffnet. Wow, das war eine echte Challenge. Ich habe den Business-Dress tauschen dürfen gegen Jeans, Shirt und Boots.

Zum Ende September 2024 werden wir unser Geschäft schliessen. Eine Nachfolge wird es leider nicht geben. Schade drum!

Hierzu, liebe “SCHWÄTZER” und “Laberbacken” mit grossem Interesse, ……, diese Spezies, bitte nicht ! Anfragen mit Substanz werden natürlich gerne entgegengenommen.

Logisch, sollte eine geeignete Person Interesse haben, geben wir natürlich den Staffelstab weiter. Was bedeuten soll, dass zeitnah eine Person das Geschäft begleitet, um in unserem Sinne den Laden kennenlernt und am Markt hält. (37,5 h-Woche kannst Du jedoch vergessen.) und streiken für mehr Kohle und weniger Arbeitszeit ist auch nicht drin.

Ja, richtig gehört, zum Jahresende schliessen wir und gehen in den Unruhestand. Es ist an der Zeit !

Bildergebnis für Abverkauf

Wir beginnen mit dem Räumungsverkauf ab sofort und haben alles reduziert um zwischen 30% und 45% der UPR des Vorjahres!