Öffnungszeiten

Wichtige Info: Ab dem 25.10.2023 haben wir Betriebsferien !

Letzter Tag ABVERKAUF 2023 !!!

 

Wir machen 25.10.23 bis 17.01.2024

          

 

Achtung

Ja, liebe Freunde Biker*innen, liebe Kunden,

“Time to say Goodbye”!

 

Es ist wirklich hart, diese Zeilen zu verfassen.

In einem Jahr gehen wir in den Unruhestand!

Ich hatte das grosse Glück, mein Hobby zum Beruf zu machen. Am 02.01.2010 haben wir in Offenbach unser erstes Ladengeschäft eröffnet. Wow, das war eine echte Challenge. Ich habe den Business-Dress tauschen dürfen gegen Jeans, Shirt und Boots.

Zum Ende September 2024 werden wir unser Geschäft schliessen. Eine Nachfolge wird es leider nicht geben. Schade drum!

Logisch, sollte eine geeignete Person Interesse haben, geben wir natürlich den Staffelstab weiter. Was bedeuten soll, dass zeitnah eine Person das Geschäft begleitet, um in unserem Sinne den Laden kennenlernt und am Markt hält. (37,5 h-Woche kannst Du jedoch vergessen.)

Jedoch beginnen wir jetzt schon mit dem Abverkauf der Waren bis Ende Oktober diesen Jahres.

Das Motto: “Weg ist weg”.

 

***********************************************************

***********************************************************

ÖFFNUNGSZEITEN 

Diese sind wie folgt:

Mo. geschlossen (Werkstatttag)

Di. geschlossen (Werkstatttag)

Mi. – Fr. 10:30 Uhr bis 18:30 Uhr

Sa. 10:00 Uhr bis 14 Uhr

 

Bike-Parkplatz mit Beschattung

 

***********************************************************************************************************************

Wir bitten um Beachtung: Ab August müssen wir, gezwungen durch die massiven Preiserhöhungen der Hersteller, die kostenlose Nachrüstung der angebotenen Kollektionen mit Rückenprotektoren einstellen.

Einen SasTec-Rückenprotektor müssen wir künftig mit 25.– € berechnen, SORRY !

***********************************************************************************************************************

 

Friedrich-Baur-Str. 13 63150 Heusenstamm!

“Ich finde nichts Passendes” gibt es bei uns nicht! Von Kopf bis Fuss halten wir schicke Kollektionen für Damen und Herren bereit von XXS-12XL (auch Kurz.- bzw. Langgrössen), Helme XXS-6XL, Handschuhe von Gr.5 bis Gr. 14 (auch in kurz und lang), Stiefel bis Gr. 52. Und wenn es noch nicht optimal sitzt, dann arbeiten wir mit unserer Änderungsschneiderei die Bekleidung nach.

Gleiches bei Helmen, deren Innenleben wir individuell nacharbeiten!

Ausserdem findet Ihr einen “Custom-Corner” mit edlen Kollektionen von Kopf bis Fuss für Damen und Herren in nahezu allen Grössen.

 

Kontakt

Telefon: 06104-7898400

E-Mail: info[at]peros-bikerbazar.de