Öffnungszeiten

Liebe Kundschaft,

aus Krisen lernen, so auch von Corona. Der Einkauf mit Terminvergabe hat sich bewährt und wurde von unseren Besucher*innen sehr positiv bewertet, denn beim Termin-Einkauf können wir uns intensiv um den einelnen Kunden kümmern, ohne durch weiter Besucher*innen abgelenkt zu werden und die Kundschaft kann in aller Ruhe einkaufen.

Aus dieser Kenntnis heraus werden wir das Termin-Shopping weiterführen!

Unsere Öffnungszeiten sind wie folgt:

Montag: Geschlossen

Dienstag – Freitag 10:30 Uhr – 18:30 Uhr

Samstag: 10:00 Uhr – 14:00 Uhr

ACHTUNG: Am 22.06. und 23.06. bleibt unser Geschäft wegen Privatangelegenheit GESCHLOSSEN!

Spontane Besuche sind natürlich immer möglich, jedoch mit dem Risiko von Wartezeiten. Daher sprecht uns bitte an.

Hier noch etwas in eigener Sache: Wenn Termine vereinbart werden, dann haltet bitte die Zeiten ein oder sagt gefälligst ab, wenn es nicht klappt. Das Verhalten ist extrem unsolidarisch, denn andere Kunden hätten den Termin bestimmt gerne wahrgenommen.

Das mit den Terminen machen wir nämlich nicht aus Spass sondern können hier eine stressfreie, individuelle Beratung gewährleisten und nicht abgesagte Termine kosten uns auch noch Geld.

Corona

die Inzidenz ist weiter rückläufig, da freuen wir uns natürlich und des reguläre Leben kehrt langsam zurück.

Wir möchten in diesem Zusammenhang jedoch darauf hinweisen, dass in unserem Geschäft weiterhin Maskenpflicht herrscht. Auch wenn der Gesetzgeber das irgendwann eindampft, liegt es uns daran, mit der gebotenen Vorsicht weiter zu machen.

Wir hoffen, ihr habt hierfür Verständnis !? Danke!

 

 

Mit Termin aber ohne Test!

  Tel.: 06104-789 84 00

oder Terminanfragen unter WhatsApp  0151 22 6666 45  Keine Telefonnummer !

 

***********************************************************************************************************************

Beachtet bitte die aktuellen Inzidenzwerte “Kreis Offenbach”!

***********************************************************************************************************************

 

Friedrich-Baur-Str. 13 63150 Heusenstamm!

 

Hier bieten wir Motorradbekleidung in Sondergrössen an, soll heissen, Helme von XXS – S und 2XL –  6XL, Damenbekleidung in Grössen 32 – 36 und 46 – 52, spezielle Kurz- bzw. Langgrössen, Herrengrössen von 4XL – 12 XL, sowie spezielle Kurz- und Langgrössen und Bauchschnitte, Lederjacken bis Grösse 70, Damenschuhe mit Innenerhöhung (+6 cm), Damenschuhe ab Gr. 34 – 37, Herrenschuhe von 47 – 52, Handschuhe bis Gr. 14, sowie Spezielle Grössen für besonders kurze und lange Finger und einen Second-Hand-Bereich für Queen & Kings und besonders kleinen Grössen.

Ausserdem findet Ihr einen “Custom-Corner” mit edlen Kollektionen von Kopf bis Fuss für Damen und Herren in allen Grössen.

Natürlich auch am neuen Standort steht Euch unsere Änderungsschneiderei zur Verfügung, weil “geht net – gibts net”!

Und die Helmklinik steht Euch natürlich auch wieder zur Verfügung!

 

Kontakt

Telefon: 06104-7898400

E-Mail: info[at]peros-bikerbazar.de