Werkstatt „PeRo`s Ölbude“

PeRo`s Ölbude

Ölich aber fröhlich ! 

 

 

Handmade Motocycle-Service in Offenbach

Tel.: 0171 361 69 31

 

Termine und Besuch nur mit vorheriger Anmeldung !

 

Nein, ganz aufhören ist nicht! Ich werde mich lediglich aus dem operativen Bekleidungs-Geschäft ausklinken.

Mit der Ölbude erfülle ich mir einen weiteren Lebenstraum, eine kleine Spezialwerkstatt für Oldies (Roller und Motorräder), Umbauten (Customizing lite) und Verkauf von guten Gebrauchten Bikes (vorwiegend 125er), sowie TÜV-Vorfahrten und Motorradverbringung innerhalb Deutschland.

Bitte keine Bikes mit OBD-Stecker !!!

Wir sind offizieller Partner von:

  • Schmierstoffe
  • Reinigungsmittel
  • Fahrzeugpflege

  • Blinker und Zubehör
  • Einbaukits (Relais, Widerstände, etc..)

 

 

 

  • Lenker
  • Raiser
  • Lenkerarmaturen

*************************************************************************************************

Weiteres:

  • Ölfilter
  • Kraftstofffilter
  • Zündkerzen (NGK)
  • Lithiumium-Ionen-Starterbatterien (LiFe) (u.a. Panther)

************************************************************************************************

Erste Einblicke

 

 

Oldie-Service

Egal ob Moped, Roller oder Motorrad, mit liebevoller Hand bringen wir Dein Goldstück wieder auf die Strasse, wo sie hingehört!

 

GPS-Tachometer

Du hast die Nase voll vom „Tachonadelscheibenwischer“, falscher Anzeige, unpräziser arstellungauf Deinem Instrument ….. ?

Kennen wir! Du gibst viel Geld aus zur Tachoenstandsetzung, für ein neue Tachoschnecke (muss ja auch noch eingebaut werden!), eine neue Tachowelle und am Ende ist kein wirklicher Erfolg zu verzeichnen …. !

Ein Tacho der ganz ohne Mechanik auskommt, wo keine Nadel zittert oder die wild umherwandert!

Ein Instrument in klassischem Design, wasserdicht und absolut präzise in der Anzeige gesteuert durch das GLOBAL-POSITIONING-SYSTEM über Navigationssatelliten.

 

Ganz stark und günstig! Für 189.– € bekommst Du den Tacho und den Einbau. Versuchezu diesem Preis mal, ein neues Instrument zu bekommen; Eine neue Welle noch dazu und eine Schnecke (muss ja auch noch eingebaut werden!)!

AB SOFORT in der „Ölbude“.

Nee, sie springt schon wieder nicht an oder nur unwillig, die Batterie ist schon wieder leer !?

Das war gestern!

Wir empfehlen die neueste Technologie:

Lithium-Ionen-Akkus

Startknopf drücken und GO!

Über Monate getestet bei jeder Temperatur und für absolut TOP befunden. Für jedes Bike vom Roller bis zum Dickschiff, vom kleinen Cruiser bis zum Supersportler. Vergaser oder Einspritzer!

Ab 60.– € incl. Einbau zzgl. Batterietausch-Bescheinigung gibt es die Technik bei uns, der Ölbude!

Die Technik:

SHIDO Lithium-Motorradbatterien

Einsetzbar in einem breiten Temperaturbereich von -10°C bis +60°C, versprechen SHIDO-Lithium-Motorradbatterien höchste Zuverlässigkeit über die gesamte Lebensdauer von bis zu 1200 Zyklen bei 25% Entladungstiefe.

Das verbaute Batterie-Management-System sorgt dabei für eine über die vier verbauten Zellen gleichmäßige Ladung und Entladung, moderne LiFePO4-Technologie für maximale Betriebssicherheit, absolute Wartungsfreiheit und höchste Einbauflexibilität.

Durch ihren niedrigen Innenwiderstand lassen Lithium-Motorradbatterien um ein Vielfaches höhere Entladeströme zu im Vergleich zu einer Blei-Säure-Batterie. Damit erzielen SHIDO-Batterien gleiche oder sogar höhere Kälteprüfstrome als Blei-Batterien gleichen Typs, bieten aber höhere Kapazitäten. Und das bei einem bis zu 75% geringeren Gewicht.

Optimal für den saisonalen Einsatz

Durch die besonders niedrige Selbstentladungsrate eigenen sich Lithium-Motorradbatterien auch optimal für den saisonalen Einsatz: Bei einem zum Ausgangspunkt vollem Ladestand und ohne Anschluss stiller Verbraucher kann eine SHIDO-Batterie über 20 Monate lang ihre Startfähigkeit bewahren, während eine konventionelle Blei-Säure-Batterie bereits in der Hälfte dieser Zeitspanne unter einen Ladestand von 60% sinkt.

Hinweise zur Ladung

Der Ladestand der Batterie kann bequem mithilfe des „TEST“-Knopfes den drei verbauten Leuchten abgelesen werden. Grundsätzlich vor der ersten Nutzung und bei einem Stand von LOW oder MED oder einer Spannung von unter 12,8V wird eine Ladung im abgeklemmten Zustand mit einem externen Batterieladegerät dringend empfohlen.

Die Ladung hat mit einem für LiFePO4-Batterien geeigneten Ladegerät ohne Desulfatierungsschritt im Ladealgorithmus zu erfolgen. SHIDO bietet hierfür selbst passende Batterieladegeräte in Form des DC 1.0 mit 1A max. Ladestrom und des DC 4.0 mit wahlweise 1A oder 4A max. Ladestrom an.

    

Reifen-Vertrieb

Schwarz, rund und reichen bis zum Boden; REIFEN

Wir besorgen Dir nahezu jede Dimension und Marke der schwarzen Haftringe. I.d.R. können wir diese auch bei Dir montieren.

Frage einfach nach!

 

„Pimp your Ride“ Günstiges Customizing

Du hast ein älteres Bike aber grundsätzlich ist es noch gut. Verkaufen? Viel bekommen tust Du dafür nicht und ein NEUES sprengt den finanziellen Rahmen. Dein Bike wirkt zuiemlich verstaubt und grau, es langweilt Dich optisch, ist emotionslos !?

Da können wir helfen. Wir machen aus der grauen Maus einen Hingucker und das zu erschwinglichen Preisen.

Sprich uns einfach mal an!

Demo-Bike

Übrigens, die 250er mit 27 PS, ausgestattet mit Lithium-Ionen-Batterie, GPS-Tacho, längerer Übersetzung, LED-Miniblinker, Flat-Lenker, verstärkten und einstellbaren Stossdämpfern, Cruiser-Spiegeln, einstellbaren Lenkerarmaturen u.v.m. steht zum Verkauf!

Preis: 1.990 .– €