Events

Start frei für 2021 … !

 

Dieses verdammte Virus hat uns, wie vielen anderen auch, mächtig in die “Suppe gespuckt”.

Wir hoffen, dass alle Veranstaltungen im Rahmen der Corona-Verordnungen Stattfinden können !!!


    

   Ach so, bevor ich es vergesse, ich möchte für 2021 einen Stammtisch organisieren mit Fahrer*innen von Oldies, Retrobikes und Replikas aus Heusenstamm und dem Raum Offenbach.

                                                       

“Heusen-Stammtisch”

Wer Interesse hat meldet sich bitte per Mail oder ruft an.

Die Locations sind noch nicht ausgewählt aber es soll in Heusentamm stattfinden, um dem örtlichen Gastgewerbe etwas Geld zukommen zu lassen.


Wir geben aber nicht auf und planen für 2021 folgende Events:

  • Gemeinsame Ausfahrt der Biker aus Heusenstamm zum Anlassen des VCM

  • VeloSolex-Frühstück mit Ausfahrt ca. 40 mit Schnitzeljagd.

  • Royal Enfield-Stammtischtreffen mit Ausfahrt ca. 300 km

  • Classic-Bike-Frühstück mit kleiner Ausfahrt ca. 150 km – 200 km

  • Bike-Shooting für alle. Fotosession in einem nahegelegenen Übersee-Container Gelände.

  • Make me smile Ride ( Wir geben Menschen mit einem Handicap die Möglichkeit, mal auf einem Bike mitzufahren )

Der Veranstaltungsort wird Heusenstamm sein.

Zu jeder Veranstaltung ist ein Foto-Shooting vorm Heusenstammer Schloss geplant (Erinnerungsfoto).

Sorry, es hat den Anschein, dass das verdammte Virus den Spass an den Events verderben will.

Daher müssen wir die Events absagen, denn die Vorbereitungsarbeiten im Vorfeld sind schon nicht nur in ein paar Stunden erledigt und ohne Persektive lohnt es nicht, an dieser Stelle ans Gas zu gehen.

Wir werden es aber gewiss nachholen!