1. Moto HeusenstammTISCH

    Start frei für 2022 … !   

 

    

   

                                                       

“Heusenstamm-Tisch”

Wer Interesse hat meldet sich bitte per Mail oder ruft an.

Erster HeusenstammTisch für Biker 11.05.2022, ab 19:00 Uhr

Hallo zusammen,

erstens,es war ein wirklich netter Abend und die, die da waren, hatten echt Spass, wenn auch, wegen Terminproblemen, es ein recht intimer Kreis war. Jedoch wird es Änderungen geben.

  • Location
  • Termin
  • Turnus
  • WhatsApp-Gruppe

Ich/wir werden eine andere Location suchen, denn was wir in der Linde erlebt haben, war in der Tat bemerkenswert, mehr möchte ich zunächst dazu nicht sagen. Wer Ideen hat, bitte bei mir melden. Nur eines, sollten Teilnehmer auf die Linde bestehen, bin ich in jedem Fall raus.

Terminlich haben wir uns zunächst verständigt auf den Donnerstag, da eine Anzahl an Interessenten*innen am Mittwoch keine Chance haben, teilzunehmen.

Der Turnus: Alle 4 Wochen, also jeweils der ERSTE Donnerstag im Monat!

Soll heissen, der nächste Stammtisch findet statt am 02. Juni ab 19:00 Uhr.

Schubertstr. 30, 63150 Heusenstamm (Parkplatz am Bikerbazar) Fussweg < 1 min..

Speisekarte – Poseidon Heusenstamm (poseidon-heusenstamm.de)

 

 

Ich habe eine WhatsApp-Gruppe eröffnet, um die Stammtischler*innen mit aktuellen News zu versorgen und um kleine “Toürchen” zu vermelden. Daher schreibt mir bitte Eure Kontakte, damit ich in die Gruppe einladen kann. (0171 361 69 31) Gruppenname: 1.Moto-HeusenstammTISCH

Das wars erst mal.

Fahrt vorsichtig und denkt dran:”Immer erst anhalten, dann absteigen”!

Don`t drink and drive !


Da mache mer hi ….. !

Der Mai ist gekommen, die Lager schlagen aus ….. .

Natürlich hoffen wir, dass die Pleuellager, Motorlager, Kurbelwellenlager etc. nicht ausgeschlagen sind, damit wir zusammen einen kleinen Ausflug machen. Wer mag, schliesst sich uns einfach an. Treffpunkt 10:30 Uhr am Laden. Rollout 11:00 Uhr.

Bei Regen fällt die kleine Ausfahrt aus!

Hier mache mer hi ….. !

Wir treffen uns am Sonntag, 22.05.2022 um 9:30 Uhr am Laden. Um 10:00 Uhr Rollout.

 

Unn da mache mer aaach hi ….. !

Weitere Infos:

WWW.VOLLGAS-RENNSPASS.DE

 

STREETFOODFESTIVAL Heusenstamm

vom 22. – 24. Juli findet auf der Frankfurter Strasse das Festival statt.

Mache mer  hi !?

 

 

Benefiz-Aktion “Ucraina-Solidarity-Run

Nachlese:

Das Wetter war uns nicht wirklich hold. Dennoch ist eine ordentliche Summe zusammen gekommen.

1.800.– €

Ganz stark.

An dieser Stelle sei den grosszügigen Spendern und den Sponsoren herzlich gedankt!

Die Spende geht in den kommenden Tagen an die Organisation

IBAN: DE85 3705 0198 0002 2222 22   BIC: COLSDE33   Sparkasse KölnBonn

 

Der Run wurde gesponsert von:

 

Carwash-Center in Dietzenbach, Rodgau und Oberursel

Der Kaffee-Ausschank wird gespendet von

dem Kaffee-Spezialisten aus Hanau Grossauheim.

www.tuttokaffee.de

tuttocaffè GmbH
Lise-Meitner-Straße 24
63457 Hanau

Telefon: (06181) 300340
Telefax: (06181) 62041
E-Mail: info@k-gmbh.de

Den 100% Erlös des Ausschanks spendet Fa. Kämmerer über uns der “Cap Anamur” ! Vielen Dank !

 

Logoform Werbetechnik GmbH

Die Fenster-Beschriftung wurde gesponsert von Fa. Logoform Werbetechnik, Heusenstamm

 

Für das “stille Örtchen” hat sich bereiterklärt, die Mobiltoiletten als Sponsoring zu stellen:

HP Enders Umweltservice GmbH
Industriestraße 21
63150 Heusenstamm
Telefon: 06104 6695447
Mail: torsten.glitzenhirn@hpenders.de

 

Vielen Dank an die Marktleitung des REWE-Centers Heusenstamm, die uns das Gelände zur Verfügung gestellt hat.

Quellbild anzeigen

Werner-von-Siemens-Str. 2 · 63150 Heusenstamm 

 

  Metzgerei Auer   Bürgermeister-Kämmerer-Str. 9, Heusenstamm

Unser Lieblings-Metztger, Johann Kandjera, sorgt zwischen 10:00 Uhr und 13:00 Uhr für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Besucher am Treffpunkt. Auch die Metzgerei Auer stellt die Einnahmen zu 100% der Spendenaktion zur Verfügung!

 

 

    spenden original polnische Würste (limitierte Menge)

Die Würste werden gegen eine Spende ausgegeben. Echt lecker!

Waldstr. 32, 63065 Offenbach, Tel.: 069 27290164

 

Gedankt sei auch der örtlichen Polizei, dem Ordnungsamt und dem Gewerbeamt für die unkomplizierte und engagierte Unterstützung!

*******************************************************************************